Abzugeben - nofretetes-berlin.de

Wir wollen die Erfahrung machen, Reptilien- Nachwuchs zu bekommen.


Und wie in der Katzenszene sollte ein Ziel vor Augen sein, und es ein Hobby sein.


Während Zwergbartagame x Zwergbartagme ->
olivgrün bleibt, sieht es bei den Leopardgeckos anders aus.


Wir haben ein Ziel


Und es ist ein Hobby!


Bitte überlegen Sie auch, ob Sie nicht sogar einem Reptil aus einer Reptilien SOS-Auffangstation oder auch aus dem Tierheim ein neues Domizil schaffen können.

www.auffangstation-natierlich-ev.de

Ich war auch schon dort, und man findet dort sehr viel nützliches für seine Lieblinge. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Auch unser Futter lassen wir von dort liefern!



Ach ja, wer auf diesen Seiten Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, dann sind diese ganz kostenfrei hiermit ausdrücklich abzugeben.





Reptiliennachwuchs-- ganz einfach , jedoch bei den Zwergbartagamen nicht so leicht...
Soweit habe ich das gehört, und daher mich wohl auch ein wenig mehr auf den Leopardgecko Nachwuchs konzentriert.


Nun ja bei uns, legen die Leo´s bisher Wachseier und Hermine tut wohl alles, um dieses Gerücht zu wiederlegen.       


Es ist wunderbar- faszinierend--wenige Tage nach der Eiablage kann man das Leben bereits erkennen.


Wir hier in den Videos zu sehen ist:
Einfach ein Wunder!



Und wenn der Dottersack absorbiert ist, dann schnell schnell verstecken und Essen suchen




Ach ja, wir sind zwar nicht Familie Tierlieb- nein wir haben andere Nachnamen.


Jedoch ist unser Mini-Zoo ein reines Hobby!!


Wir haben Katzen, Hunde und Zwergbarties und Leos.. ne Menge Arbeit bedeutet das, und  wir übernehmen die Verantwortung.


Unsere Katzenzucht ruht für die nächsten Jahre- Hunde sind kastriert und bei den Reptilien müssen wir mal schauen, wie es mit der Nachfrage aussieht, jedoch haben wir einen sonst normalen Haushalt...Tiere sind unser Hobby!  


Und es bleibt auch eins, wer anders denkt, sollte Taschenrechner rausholen und bitte rechnen:


Strom + Futter + Equipment =

HOBBY


- Aktueller Nachwuchs -